Über Mich

Mein Name ist Georg Wiesinger. Ich bin gelernter Maurer und habe 1999 die Prüfung zum Maurer- und Betonbauermeister abgelegt. Für die Leistungen im Rahmen der Meisterprüfung habe ich den "Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung " erhalten. Durch eine Zusatzausbildung bei der Handwerkskammer in Landshut habe ich die Qualifikation zum Energieberater (HWK) erlangt. Als Prüfungsbester habe ich auch hier den "Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung" erhalten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich immer wieder Fortbildungen wie z.B. beim EZA Allgäu Baubegleitung und Wärmebrückenberechnung. Ich bin eingetragener Experte in der energie-effizienz-experten Liste für KFW Anträge.
ENEV2014 Energieausweis Effizienzhaus Nachweis
09955/904426
Georg Wiesinger jun. Maurer und Betonbauermeister Energieberater(HWK)
© Energieberater Wiesinger Georg 2014